Gästebuch - Eurasier von TerraFrisinga

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

24 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Ursula Stajmec
2018-08-10 20:47:49
Hallo Ihr Lieben,
so toll die Kleinen, noch herzlichen Glückwunsch von Hendrih, mir und natürlich dem alten C-Wurf Chico von Weihenstephan.
Hoffentlich bekommen die anderen auch bald ihren Namen, damit man sie persönlich ansprechen kann!!
Viel Glück und Gesundheit in den nächsten Wochen und Monaten und den zukünftigen Welpenbesitzern viel Spaß und gute Nerven in den nächsten Jahren mit den Wonneproppen!!!!!! Und die Hundeeltern nicht zu vergessen, die haben die Schätzchen ja erst möglich gemacht!!!
Jie
2018-07-29 09:54:08
Herzlich Gelueckwunsch zur Geburt und viele liebe Gruesse zur Kismet und allen Welpen. Wir haben die Fotos schon tausend mal gesehen und sind immer begeistet.
Heidi und Peter
2018-07-28 13:52:31
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen. Wir hoffen Mama Kismet und ihren Kleinen geht es gut.
Jetzt wird es spanned im Hause Steinhardt - von Tag zu Tag ein bischen mehr. Es ist bestimmt wunderschön zu sehen wie die Welpen wachsen und gedeihen und ihr Wesen mehr und mehr zum Vorschein kommt.
Papa Nanuk haben wir über die Geburt seiner Kinder informiert,
wir sind uns aber nicht ganz sicher ob er es wirklich verstanden hat ;-)
Wir gehen einmal davon aus, da er im Moment neben uns sitzt und genau beobachtet was wir tun :-)
Wir wünschen dir viel Freude bei der Aufzucht der Welpen und sind natürlich schon sehr gespann wie sie später einmal aussehen werden.
Nanuk und Kismet wie Yin und Yang, polar einander entgegengesetz und doch aufeinander bezogen, oder ebony und ivory, die Harmonie zwischen Dur und Moll. Auf diese Welpen sind wir wirklich sehr neugierig :-)
Ganz liebe Grüße senden Heidi und Peer

Ingrid Hager
2018-07-28 11:06:45
Liebe Frau Steinhardt,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres C-Wurfs.
Wir wünschen den Kleinen ein gutes und gesundes Heranwachsen und ein langes glückliches Hundeleben.
Auch Ihnen und natürlich der hübschen stolzen Mama Kissi alles Gute, gute Nerven bei der Aufzucht und überhaupt eine schöne, spannende Welpenzeit.
Wir haben fast täglich Ihr wunderschön gestaltetes Trächtigkeitstagebuch verfolgt und freuen uns jetzt auf viele tolle Bilder und Filmchen von der kleinen Rasselbande.
Ganz, ganz liebe Grüße von Ingrid und Helmut Hager mit Freddy und Fritzi
PS: Einen Namensvorschlag für den Rüden hätte ich noch: Wie wär's mit Calimero?
Ria
2018-07-28 10:42:45
Liebe Karin.. herzlichen Glückwunsch...
Alles Liebe und Gute... Grüsse aus Muc.. Ria
Jonas
2018-07-28 09:14:55
Guten Morgen nach spannender Nacht. Wir Gratulieren herzlich mit gelungenem Wurf.
Gute Zeit und viel Kraft.
Fam.Jonas
Jonas
2018-07-27 23:05:35
Wau. Mondfinsternis bewirkt was. Viel viel Kraft euch allen.
LG Arturas Jonas
Sylvia Maier
2018-07-26 17:39:12
Liebe Karin, es ist wieder ein Genuss, wie Du uns an Kismets Trächtigkeit teilhaben lässt! Vielen lieben Dank und vor Allem nur das Beste für Kismet und die Welpen!
Jie
2018-07-26 14:34:15
Es ist spannend zu lesen,dass die wichtige Moment bald kommen wird. Alles Gute! Ich bin dabei und halte die Daumen!
Jie Xu
2018-07-25 11:32:03
Liebe Frau Steinhardt, Veilen Dank für Ihres Trächtigkeitstagebuch! Wir können dadurch immer verfolgen,wie die Kismet mit ihren Babys entwickelt. Schon 60 Tage und bald wird so weiter. Wir freuen uns sehr,bald die kleine auch kennenlernen zu können. Wir wünschen Kismet eine gute Geburt und alles Gute mit den Babys!
Jie und Armin aus München
Jonas
2018-07-24 20:05:07
Hallo,
Es ist sooo spannend, danke für tägliche INFOS. Es möge alles gut gehen.
Fam Jonas aus Salzburg
Sybille Zippold
2018-07-24 15:21:11
Liebe Frau Steinhardt - wie spannend ist eigentlich dieses Trächtigkeitstagebuch - man fiebert täglich mit und ist fast live dabei - unfassbar! Jeden Tag freue ich mich, ein Stückchen mehr zu erfahren. Der Countdown läuft und wir drücken alle Daumen. Bis hoffentlich bald - Sybille und Herbert aus München
C.Alvarez Locksiepen
2018-07-24 09:47:38
Liebe Familie Steinhardt.

Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, das Sie eine unkomplizierte Geburt haben und fiebern mit Ihnen mit.
Viele süße Welpen ( da sind wir uns ganz sicher)

Alles Gute. Carmen
Susanne
2018-07-23 13:17:16
Hallo liebe Karin Steinhardt
Hier mal ein wirklich dickes, fettes Lob für diese außergewöhnlich gute Webseite.
Derzeit verfolge ich mit besonders großem Interesse die Einträge im Trächtigkeitstagebuch. Wenn ich die lese, komme ich mir immer „so mittendrin“ vor. Auch die liebevollen Datails und Bilder von der Entwicklung eines Eurasierwelpen machen diese Seite für mich einzigartig.
Und diese schönen Bilder...z.B. beim Wurftreffen .... Eurasier sind so schöne Hunde...
Aber zurück, die Seite ist sehr informativ. So habe ich hier unter der EZV für mich wichtige Details erfahren.
Schon jetzt freue ich mich auf die Einträge zum C-Wurf. Ich wünsche Kismet und allen Beteiligten eine gute Geburt und viele gesunde Welpen.
Die Seite hat eine sehr gelungene Farbkombinationen. Die Schrift ist gut lesbar und die Formatierungen passen.
Vielleicht trifft man sich ja mal
Susanne
Ursula Stajmec
2018-07-19 10:31:58
Hallo liebe Karin,

wir sind ganz gespannt, was diesmal bei einem C-Wurf des neuen Zwingernamens heraus kommt. Wir wünschen Dir viel Glück und Vorfreude sowie gute Nerven bei der Aufzucht und freuen uns, wenn wir wieder was von Dir hören!

Auf ein baldiges Wiederhören und Wieder sehen, das wünschen sich Hendrih, Ursula und Chico von Weihenstephan

PS: vielleicht bekommt Chico ja bald einen Namensvetter unter dem neuen Zwingernamen
Swenja Kuhn
2018-07-18 12:09:57
HALLO !!!
Nachdem ich hier schon Stammgast auf der Seite bin, möchte ich mal ein großes Lob an die HP aussprechen !
Diese Seite bietet viele Informationen und gute Tipps ! Auch die Weiterleitung an den EZV ist suuuuper - hab mir schon die "Eurasier Welpen Fibel " bestellt !! :))
Aber am Spannendsten finde ich auch das Trächtigkeitstagebuch, bin schon gaaaaanz Aufgeregt und drücke ganz fest die Daumen das die Rasselbande gesund und munter auf die Welt kommt !!
GLG vom schönen Waginger See Swenja :)
Larissa und Petra
2018-07-13 08:52:15
Was für eine schöne Homepage. habe mir gerade das Trachtigkeitstagebuch angesehen und bin total begeistert. Es ist so als wäre man live dabei. Auch die Bilder wie weit ein Embryo in dieser Zeit schon entwickelt ist, finde ich unheimlich interessant, wirklich schön gemacht. Wünsche für den weiteren Verlauf alles Gute.

Viele liebe Grüße aus Nordrhein Westfalen Larissa und Petra
Heidi und Peter
2018-07-06 19:47:54
Hallo Karin,
haben uns gerade auf deiner HP "herum getrieben". Wie du dir sicher denken kannst interessierte uns das Trächtigkeitstagebuch besonders. Es freut uns sehr, dass es Kismet den Umständen entsprechend gut geht. Für dich ist es bestimmt wunderschön zu sehen wie sie jeden Tag ein bischen runder wird und ihr Bäuchlein wächst.
Wir sind schon mächtig gespannt wie die Welpen wohl aussehen werden. Kommen sie eher nach der Mama oder nach dem Papa - wir werden es erfahren. Leider müssen wir uns noch einige Wochen gedulden.
Wahrscheinlich bist du froh noch etwas Zeit zu haben, da du bestimmt noch viele Dinge vorbereiten musst. Wir freuen uns auf jeden Fall - wenn es dann soweit ist - und wir die Kleinen sehen können. Wir sind natürlich auch gespannt wie sich Nanuk verhalten wird und auch wie sich Kismet verhält. Darf Nanuk seine Kinder sehen oder "stampert" ihn Kismet? Tja, auch das werden wir erfahren.
Liebe Karin, wir wünschen dir für die nächste Zeit alles Gute und Nerven wie Drahtseile. Die nächsten Wochen werden bestimmt etwas aufregender auch wenn du genau weißt was auf dich zukommt - ist es doch bestimmt immer wieder neu. Wir sind in Gedanken bei dir.
LG Heidi und Peter

Carmen Alvarez-Locksiepen
2018-07-05 13:41:02
War heute auf ihre wunderschönen Seiten und wollte nicht gehen ohne ein Gruß zu hinterlassen.
Wie wünschen Ihnen und der schönen Kismet alles Gute und ganz viele Babys für die bevorstehende Geburt.
Mit lieben Grüße. C. Alvarez- Locksiepen und die Rasselbande von der Sonsbecker Schweiz
Familie Bartilla
2018-06-21 19:17:56
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme von Kismet aus Langenhagen. :)
Christiane Staat
2018-05-28 20:47:36
Herzlichen Glückwunsch zum Deckakt wünschen die Sagenharzer Eurasier. Mama Bell und die 7 Glücksbärchis von Papa Boo NANUK:-)
Christiane und Christian Staat
Karin Steinhardt
2018-05-28 11:26:16
Hallo und herzlich willkommen auf meiner HP !
Ursula Stajmec
2018-05-08 20:52:28
Hallo liebe Freisinger,

Chico von Weihenstephan findet die Seite von seiner Ziehmutter super toll, vor allem weil er und alle andere aus seinem Zwinger drin vorkommen. Dieser großen Eurasierfamilie sendet er mit seinen zwei Menschen viele Grüße über dieses Medium.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen er sowie Hendrih und Ursula



Uschi + Wolfgang
2018-02-27 11:29:09
Liebe Karin,
wir haben gerade deine neuen Internet-Seiten gelesen und waren mehr als begeistert. Wir können nur den Hut vor Dir ziehen
wie Du wieder alles im Griff hast. Uns und unserem "Caracho" geht es soweit gut. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Dir
nochmal von ganzem Herzen bedanken, dass wir unseren "Caracho" damals von Dir erhalten durften. Dieser Hund ist die größte
Bereicherung in unserem Alltag und ein Leben ohne ihn ist garnicht mehr vorstellbar.
Herzliche Grüße von deinen Franken aus Oberschwarzach
Uschi + Wolfgang + Caracho


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü